Ein dynamischer Protagonist der Spielwarenbranche in der Schweiz

Paka.SA ist eine in Genf etablierte Vertriebs- und Repräsentationsfirma, die in den Bereichen Spielwaren und Süßigkeiten tätig ist. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das eine einzigartige Stellung im Spielwarenbereich in der Schweiz einnimmt. Wir unterscheiden uns von unseren Konkurrenten durch eine ständige Erneuerung der Produkte und durch eine gründliche und regelmässige Suche nach Neuheiten.

Aussenstellen und Partner in der ganzen Welt helfen uns die Raritäten zu finden, die zum Erfolg unserer Kunden führen werden. Wir sind besonders Stolz darauf mit langjährigen Partner und mit international renommierten Marken zusammenzuarbeiten. Sie erlauben uns auf eine unerschöpfliche Quelle von aktuellen und innovativen Produkten und Lizenzen zu greifen.

Unsere Abteilung „Süßigkeiten“ ist ständig auf der Suche nach originellen Neuheiten, um unseren Kunden Kreationen für jede passende Gelegenheit wie Valentinstag, Halloween oder Weihnachten anzubieten.

Unsere Expertise bei der Suche nach Neuheiten, unser Know-how beim Import und Vertrieb, unsere Kenntnisse des Handelsnetzwerk und unsere Dynamik machen uns zu einem privilegiertem und fähigen Ansprechpartner auf dem Schweizer Markt.

pres_trunky

40

Jahre alt

485

Verkaufsstellen

34

exklusive Marken und Lizenzen

82349859

mal lautes Auflachen

pres_value

PAKA ist auch eine Saga !

Lernen Sie mehr über unsere 40 Jahre alte Geschichte

Entdecken
Back to Top
Messenger icon
Send message via your Messenger App